• Färbung "Schneebeere", High Twist
  • Färbung "Schneebeere", High Twist

Färbung "Schneebeere", High Twist

Tiefe, warme, Rot-Violettfärbung, bei der jeder Strang ein absolutes Unikat ist, da es eine meiner sogenannten "Wildwuchsfärbungen" ist. Meine Färbung "schneebeere", die mich an einen kalten, eisigen Wintertag erinnert. Die Farben in der Natur und im Garten werden erdiger, und bieten der Schneebeere mit ihren weiß oder rötlich leuchtenden Früchten eine entsprechende Bühne.
Die Färbung ist warm und tief, eine Komposition aus Amethyst und kohligem Grau, Burgunder und Chocolade, etwas Purple und ein Hauch von Lapislazuli. All dies in mehreren Schichten gefärbt, sodass dieser lebendige Effekt von ganz hell bis tief dunkel und intensiv entsteht. Meine "schneebeere", gefärbt auf der weichen High Twist von Atelier Zitron.

DIESE FÄRBUNG KOMMT NOCH!