pearls of wool

" Meine kleine Wollperle " nur für dich! pearls of wool beinhaltet alles für dein ausgesuchtes Projekt: die benötigte Wollmenge und eine entsprechende Anleitung für das ausgesuchte Strickstück. Es fehlen nur noch die entsprechenden Stricknadeln für die angegebene Maschenprobe. Sie sind nicht dabei, da es einfach viel zu unterschiedlich ist, mit welcher Nadelstärke die angegebenen Maschenproben erreicht werden.
Da die Farbwiedergabe je nach Bildschirm sehr variieren kann, biete ich dir an, dass ich dir ein kleines Farbmusterfädchen zusende. Sobald ich dann deine "kleine Wollperle" versende, ist dies verbindlich und von einem Umtausch ausgeschlossen. Zu empfindlich ist Wolle mit Aufnahme verschiedenster Gerüche und Schmutz, bitte habe dafür Verständnis.
Sollte dir ein Modell gefallen, aber du möchtest deine eigene Wolle oder eine andere Qualität benutzen, so kannst du die Strickanleitung erwerben. Ich sende sie dir per Mail zu.
Einige Strickstücke, deren Garne ich nicht in meinem keinen Atelier anbiete, kannst du kostenfrei nacharbeiten.
Ich wünsche dir viel Freude beim Stricken deines Schmuckstückes, und freue mich, für dich einen Strick kit zusammen packen zu dürfen, oder dir eine Anleitung zukommen zu lassen. Bitte nimm dann mit mir kontakt auf.
Ich hoffe, es ist okay, dass ich bei den Beiträgen in meinem Blog und auch bei meinen Texten unter pearls of wool zum DU übergegangen bin. Es ist mir immer wieder intuitiv reingerutscht, sodass ich es jetzt komplett nehme. Es kommt einfach direkter aus dem Herzen...

mögest du das leben als unwiderstehliche einladung empfinden, deine talente zu entdecken und zu entwickeln.
albert einstein