• Färbung "Elf im Morgentau", High Twist
  • Färbung "Elf im Morgentau", High Twist

Färbung "Elf im Morgentau", High Twist

Noch schläft er und zeigt sich nicht, der kleine Elf!
Atelier Zitron schreibt dazu:
"High Twist Concept, welch ein Garn! Herrlich weich und dennoch extrem strapazierfähig. Und ja, man kann auch Socken daraus stricken – aber dafür ist das Garn eigentlich viel zu schade", so Atelier Zitron über dieses wundervoll weiche Garn.
Es hat eine Lauflänge von 400 m auf 100 g bei einer Zusammensetzung von 80% Schurwolle (Merino extrafine) und 20 % Polyamid. Empfohlene Nadelstärke von 2,5 -3 mm. Es ist waschbar mit bis zu 40 Grad.

21,00 Euro, inkl. UST, zuzüglich Versand
Es sind noch x Stränge à 100 Gramm vorrätig. Auf Wunsch färbe ich jederzeit nach. Bitte dann kontakt mit mir aufnehmen, danke!