Pearls of wool

Stricken erfreut mich immer wieder, und schon gefühlt mein Leben lang! Es sind diese besonderen Momente, wo ich vollkommen eintauchen kann, wo ich mit dem Entwerfen, Gestalten und Stricken zur Ruhe komme.Es gibt mir unbewußt Raum, den Stimmungen meiner Seele Ausdruck zu verleihen. Die Wolle, deren besondere Qualität und Farbe ermöglichen, daß ich an etwas arbeiten kann, was mich stärkt, schützt und erfreut, dem Traum meiner Seelenstimmung Raum gibt und ihn in ein ganz besonderes Schmuckstück verwandelt: pearls of wool. Ich lade dich ein, dich inspirieren zu lassen von meinen Strickstücken. Sollten dir die gestrickten Modelle gefallen, so kannst du sie gerne nachstricken. Unter ravelry findest du meine Strickprojekte. Kostenfreie Anleitugen beschreibe ich direkt im Text auf dieser Website unter pearls of wool. Eine kleine Besonderheit sind die liebevoll gepackten Stricktaschen von einigen Modellen. Diese findest du unter my pearl of wool. Bei Unklarheiten oder Fehlern in der Anleitung nimm bitte mit mir Kontakt auf. Ich hoffe, es kommt nicht vor.Jetzt aber erst einmal ganz viel Spass und Freude beim Schmökern und auf die eigene Reise der Kreativität gehen!

Ich hoffe, es ist okay, daß ich bei den Beiträgen in meinem Blog und auch bei meinen Texten unter pearls of wool zum DU übergegangen bin. Es ist mir immer wieder intuitiv reingerutscht, sodaß ich es jetzt komplett nehme. Es kommt einfach direkter aus dem Herzen...