• Workshop " Weihnachtliche Feststimmung "
  • Workshop " Weihnachtliche Feststimmung "
  • Workshop " Weihnachtliche Feststimmung "
  • Workshop " Weihnachtliche Feststimmung "
  • Workshop " Weihnachtliche Feststimmung "
  • Workshop " Weihnachtliche Feststimmung "

Workshop " Weihnachtliche Feststimmung "

Zimt, Sternanis, Kerzenschein, festliche Rottöne, das Grün des Weihnachtsbaumes, Goldschimmer und Sternenglanz ... es ist eine besondere Zeit, die Zeit zum Weihnachtsfest. Und vielleicht auch eine besondere Zeit für dich, Zeit zum Aufatmen, zum Eintauchen in eine ganz besondere Welt, die Welt der Perlen. Ich lade dich ein, mit mir auf eine kreative Reise zu gehen. Ob feierliche Rottöne, Grün - oder doch eher mystische Blautöne, kombiniert mit Gold oder Silber, Ornamente und Formen, Muster vieler Art, deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Sei es als Armband, Amulett oder Wickelkette, du wirst ein wunderschönes Schmuckstück mit nach Hause nehmen können.
Solltest du nun Lust bekommen haben, so freue ich mich auf dich!
Übrigens, das mit Weihnachten, das ist so etwas ganz besonderes. Für den einen pure Freude, für den anderen eher eine kritische und sehr emotionale Zeit. Ich selbst gehöre zu letzteren, und doch faszinieren mich diese Düfte, Farben und die Sehnsucht nach diesem feierlichen Moment. Also, sei herzlich willkommen, wie auch immer du Weihnachten gegenüber stehst. Es ist deine ganz besondere Zeit an diesem Wochenende,

Herzlich lade ich dich zum workshop " weihnachtliche feststimmung " vom 22.11.2019 bis 24.11.2019 ein!

Noch mehr Informationen findest du unter der Rubrik workshop.
Anmeldung zu diesem Wochenende bitte über meinen Kontakt.

250,oo Euro, inklusiv Verpflegung und Material